… und sahen klar und deutlich: LED-Lichtpunkte am Himmel! Mit einem Mal flogen sie über das Firmament, setzten sich zu einem Schriftzug zusammen und da war auch der Name für das neu gegründete Unternehmen: »cor light«. Herzlicht.

Das neuartige LED-Modul, das künftig bei der Erhellung vieler Straßen- und Platzbeleuchtungen in Europa und auf der Welt das Herzstück sein soll, spart 1. Energie, hat 2. ein längeres Leben als herkömmliche Lichtquellen und kann 3. genauer auf den zu beleuchtenden Ort abgestimmt werden als das bisher der Fall war. Den Aufftraggebern für das Licht im Freien muss das vor allem mittels Fakten klar gemacht werden. Unser Gestaltungsprinzip fungiert als Aufheller: Die tanzenden Lichtpunkte stören und bereichern die Tabellen, Auflistungen und Aufzählungen mutieren unversehens zu Sternkarten.